Als Einzelhändler für Modellsport und e-Mobility ist es uns wichtig, stetig für ein gutes Kundenservice zu sorgen.
Das bedeutet, vor, während und nach dem Kauf unsere Kunden zu unterstützen, beraten und wenn nötig auch für eine entsprechende Reklamationsabwicklung zu sorgen.
Sollten Sie ein bestimmtes Produkt entdeckt haben, das Sie gerne erwerben möchten, aber sich nicht sicher über dessen Spezifikationen oder Handhabung sind, melden Sie sich bei uns! Unsere kompetenten Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter. Am besten geht das natürlich vor Ort in einem unserer lokalen Shops. Sollte eine Anreise für Sie nicht in Frage kommen: telefonische Beratung oder Kontakt per Mail ist selbstverständlich auch möglich! Wir sind gerne für Sie da.
Sollten Sie einen Fehler oder eine Beschädigung an Ihrem Modell oder Produkt entdecken, wenden Sie sich an unsere Reklamationsabteilung. Wir bemühen uns, Ihnen zu helfen und wenn nötig für eine Reparatur oder einen Austausch zu sorgen.
Shop Deutschlandsberg:
MSG Online GmbH
Wirtschaftspark 9
A-8530 Deutschlandsberg
Österreich
E-Mail: info@der-schweighofer.at
Reklamation: reklamation@der-schweighofer.at
Unsere Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 10:00-18:00
Samstag: 09:00-12:00
Shopleiter: Patrick Nader